Samsung LYNK REACH 4.0 – Zentrale Verwaltung Ihrer Samsung Hotel TV-Geräte

Samsung LYNK REACH 4.0 – Zentrale Verwaltung Ihrer Samsung Hotel TV-Geräte

Das neue Samsung LYNK REACH 4.0 ist eine konsequente Weiterentwicklung der Version 3.1 und kann mit vielen Neuerungen und Verbesserungen aufwarten. Ein wichtiger Punkt dabei ist vor allem, dass dieses neue System mit allen Samsung Hospitality Displays ab Baujahr 2014 kompatibel ist. Diese können über LAN, WLAN und Coax angesteuert werden.

Ein Samsung Hospitality Display bietet Ihren Gästen im Hotel TV viele Unterhaltungsmöglichkeiten, daneben soll es aber auch ein zentrales Informationselement in den Gästezimmern sein. Damit Ihnen eine noch bessere und gezieltere Kundenansprache über das Hotel TV gelingt, hat Samsung sein LYNK REACH System genau dahingehend verbessert.

Was kann das Samsung LYNK REACH?

Im Samsung LYNK REACH wurde eine umfangreiche Content Management Lösung von Samsung integriert. Diese erlaubt es Ihnen auf Ihre Gäste zugeschnittene Begrüßungsbotschaften oder Werbeangebote zu platzieren. Ebenfalls können Sie Ihren Gästen Informationen zu lokalen Sehenswürdigkeiten präsentieren und Ihnen Tipps für Veranstaltungen in Ihrer Stadt mitteilen.

Das Samsung LYNK REACH kann mit geringem Wartungsaufwand für zusätzliche Einnahmen sorgen. Dies kann zum Beispiel ein besonderer Roomservice sein, der zu verschiedenen Tageszeiten oder Wochentagen unterschiedliche Angebote offeriert. Natürlich kann auch durch einen speziellen Zugang, kostenpflichtiger Premium Content auf dem Hotel TV angeschaut werden.

Einen Schritt in die Zukunft wurde durch eine personalisierte 2 Wege Kommunikation gemacht. Ihre Gäste bekommen dadurch eine erhöhte Aufmerksamkeit und durch die zielgerichtete Kommunikation, erleben Ihre Gäste einen davor nicht für möglich gehaltenen Service. Dies steuern Sie alles von einem zentralen Punkt aus und sind somit jederzeit mit Ihren Gästen verbunden.

Das Samsung LYNK REACH 4.0 macht Ihr Hotel TV zu einem zentral gesteuerten Kommunikationspunkt, der eine persönliche Kommunikation mit Ihren Gästen ermöglicht. Sie können damit von einer zentralen Serverstation aus den TV Zugang, die Netzwerkkonnektivität und die App Zugriffe kontrollieren und steuern. Ihre Gäste haben somit ein ausgeklügeltes und modernes Medienerlebnis, wie sie es von zu Hause kennen.

Mit diesem neuen System von Samsung, ist es Ihren Gästen sogar möglich ihren Check Out bequem im Hotelzimmer zu erledigen. Diese Funktion ist eines der Highlights im neuen Samsung LYNK REACH 4.0 und wird von den Gästen dementsprechend gerne wahrgenommen. Ihnen als Hotelier, spart diese Funktion Personal und dementsprechend bares Geld.

Detailfunktionen im Samsung LYNK REACH 4.0

Beim Check In nutzt der LYNK REACH Server Ihren Managementserver, um vorhandene individuelle Informationen Ihrer ankommenden Gäste auszuwerten. Diese werden dann in Ihrem Hotelzimmer vom Hotel TV mit einer persönlichen Willkommensbotschaft begrüßt. Während des gesamten Gästeaufenthalts, haben Sie die Möglichkeit, die im Samsung LYNK REACH gespeicherten Informationen anzuwenden, um Ihren Gästen personalisierte Mitteilungen zukommen zu lassen.

Die bereits beschriebene Express Check Out Funktion verwaltet und markiert die jeweils anfallenden Kosten des Gastes auf einem einzigen Bildschirm. Dadurch ermöglicht es einen schnelleren Check Out für Ihren Gast. Dieser ist nun nicht mehr gezwungen den Empfangsbereich aufzusuchen und Ihre Mitarbeiter zu beanspruchen.

Neben den personalisierten Angeboten im Gästezimmer ist es mit Samsung LYNK REACH auch möglich Hospitality Displays in öffentlichen Bereichen des Hauses mit Angeboten zu bestücken. So können Sie zum Beispiel auf Angebote Ihres Restaurants aufmerksam machen oder besondere Angebote wie ein Wellnesswochenende zum Schnäppchenpreis anbieten.
Durch diese Funktionen sorgt das Samsung LYNK REACH System durch das Abspielen dieser Werbebotschaften auf Ihrem Hotel TV für zusätzliche Einnahmen.

Weitere Informationen unter: Hotel TV