Wissens-Blog

Willkommen in unserem Wissens-Blog

Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Hotel-Branche

Samsung LYNK REACH 4.0 – Zentrale Verwaltung Ihrer Samsung Hotel TV-Geräte

Samsung LYNK REACH 4.0 – Zentrale Verwaltung Ihrer Samsung Hotel TV-Geräte Das neue Samsung LYNK REACH 4.0 ist eine konsequente Weiterentwicklung der Version 3.1 und kann mit vielen Neuerungen und Verbesserungen aufwarten. Ein wichtiger Punkt dabei ist vor allem, dass dieses neue System mit allen Samsung Hospitality Displays ab Baujahr 2014 kompatibel ist. Diese können …

0 Kommentare

Verwalten Sie Ihre LG Hotel TV-Geräte mit LG Pro:Centric Direct

Verwalten Sie Ihre LG Hotel TV-Geräte mit LG Pro:Centric Direct Bereits seit einiger Zeit bietet der Hersteller LG für Hotel TV Geräte seine Managementplattform LG Pro:Centric am Markt an. Nun ist mit der Version 3.0 die neueste Variante auf den Markt gekommen und ist im Vergleich zu den Vorgängerversionen noch einmal deutlich stärker geworden. Dabei …

0 Kommentare

Philips CMND Software zur Verwaltung Ihrer Hotel TV Geräte

Philips CMND Software zur Verwaltung Ihrer Hotel TV Geräte Philips hat es wieder einmal geschafft mit einer professionellen Lösung für Hotel TV einen weiteren Schritt in die Zukunft zu gehen. Mit der Philips CMD Software ist es möglich individuell TV Geräte anzupassen, sowie diese hocheffizient zu kontrollieren und zu aktualisieren. Dabei geschieht dies komfortabel und …

0 Kommentare

Mit den Dometic Hotel Safes schützen Sie das Eigentum Ihrer Hotelgäste

Mit den Dometic Hotel Safes schützen Sie das Eigentum Ihrer Hotelgäste Ein für nahezu alle Hotelgäste unverzichtbarer Bestandteil in einem Zimmer ist ein Zimmersafe. Im Gegensatz zum Hotel Safe oder Hotel Tresor die meist im Rezeptionsbereich für besonders wertvolle Gegenstände der Gäste untergebracht sind, kann ein Zimmersafe vom Gast selbst geöffnet und geschlossen werden. Dafür …

0 Kommentare

Hotel Minibar von Dometic

Hotel Minibar von Dometic Die Hotel Minibar wurde von einigen Gastronomen und Hoteliers bereits als überflüssige und aus der Mode gekommene Zusatzleistung abgetan. In manchen Häusern wurde die Minibar bereits durch einen ungefüllten Hotel Kühlschrank ersetzt, sodass der Gast zumindest die Möglichkeit hat seine mitgebrachten Getränke selbst zu kühlen. Auch die Lautstärkeentwicklung von älteren Geräten …

0 Kommentare

Schlüsselausgabesystem – Rund um die Uhr Zugang ins Hotel / Gasthaus

Schlüsselausgabesystem – Rund um die Uhr Zugang ins Hotel / Gasthaus Jeder im Hotelgewerbe kennt das Problem, Gäste möchten flexibel anreisen und dies auch mitten in der Nacht. Damit Sie auf diese Wünsche eingehen können, gibt es zwei Möglichkeiten, die erste ist es die Rezeption 24 Stunden und 7 Tage die Woche zu besetzen. Die …

0 Kommentare

Hotel TV von Telefunken

Hotel TV von Telefunken Telefunken eine der weltweit bekanntesten deutschen Marken hat eine exklusive Serie von Hotel TVs entwickelt. Dabei wurde nicht nur auf das Design geachtet, sondern auch darauf, dass die Bedienbarkeit einfach und der Energieverbrauch niedrig ist. In den letzten Jahren ist die Qualität von TV Geräten stark angestiegen. An diese Veränderungen sollten …

0 Kommentare

Vorteile für den Betreiber eines Hotel-TV mit Hotelmode

Vorteile für den Betreiber eines Hotel-TV mit Hotelmode Für den Normalanwender interessant, für den Hotelbetreiber jedoch eine unverzichtbare Voraussetzung eines Hotel-TV, der Hotelmode. Ebenfalls werden wir noch darauf eingehen was System-TV genau ist und warum es bei jedem modernen Hotel TV integriert sein sollte. Wofür ist der Hotelmode? Im Gegensatz zu den Standard TV Modellen, …

0 Kommentare

WLAN Vernetzung über die vorhandene TV Verkabelung (Coax)

WLAN Vernetzung über die vorhandene TV Verkabelung (Coax) Für Hotelgäste ist es heutzutage eine Selbstverständlichkeit auf ein lückenloses Hotel W-LAN zugreifen zu können. Gästehäuser und Hotels, die dies nicht anbieten, müssen mit rückläufigen Buchungszahlen rechnen oder haben diese bereits. Durch die Buchungs- und Bewertungsportale im Internet, werden solche „Mängel“ gnadenlos kommentiert und das Renommee kann …

0 Kommentare